Besuchen Sie uns auf Facebook
Home Impressum Datenschutz Kontakt
Man kann nicht nicht kommunizieren.

23.12.2015: Frohe Weihnachten!

DANKE sagen wir allen unseren Patienten, den verordnenden Ärzten und Einrichtungen, mit denen wir kooperieren, für das entgegengebrachte Vertrauen in diesem Jahr!

DANKE sagen wir auch unserem tollen Team, das sich gemeinsam mit uns zum Wohle unserer Patienten einsetzt! 
DANKE für Euren Einsatz und Euer Engagement!

Wir wünschen allen, die sich mit uns verbunden fühlen, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!

Vom 24.12.15 bis einschließlich 03.01.16 bleiben die beiden Praxen geschlossen.
Ab dem 04.01.16 sind wir wieder für Sie da.

Stellvertretend für das ganze Team
Reiner Baltes | Britta Meyer-Baltes

10.12.2015: Praxis Fürstenau wieder erreichbar!

Endlich! Die Umbaumaßnahmen entlang der B214 sind mit 40 Tagen Verzögerung seit dem 01.12.2015 abgeschlossen. Somit wird der starke Verkehr wieder aus dem Innenstadtbereich auf die Bundesstraße verlagert und sie können uns ab sofort wie gewohnt wieder besser erreichen!

19.10.2015: Praxisteam absolviert Ersthelfer-Kurs

Wir haben vom gesamten Team einen Tag lang unser Wissen im Bereich Ersthelfer aufgefrischt. Der Umgang mit der stabilen Seitenlage und die Anwendung des Defibrilators war gut und wichtig für alle Beteiligten.

Wir hoffen, dass wir im Rahmen unserer Tätigkeit dieses Wissen nicht anwenden brauchen und wünschen allen Patienten und Angehörigen gute Gesundheit.

05.05.2015: Verkehrsbehinderungen

Unsere Praxis in Fürstenau ist ab Mai bis voraussichtlich Oktober 2015 aufgrund umfangreicher Sanierungsarbeiten der B 214 nur erschwert erreichbar.

Wir bitten alles unsere Patienten dies bei der Wahrnehmung ihrer Termine zu berücksichtigen!

Hier finden Sie detaillierte Informationen zu der Baumaßnahme.

13.01.2015: Herzlich Willkommen Noah Wilmes!

Nach nunmehr fast 4 Wochen ist es wohl an der Zeit, unserer Mitarbeiterin Katharina Wilmes und ihrem Mann Denis zur Geburt ihres Sohnes Noah zu gratulieren! Am 11.12.2014 kam Noah zur Welt und wog bei einer Größe von 55 cm 3515g. Das Team wünscht den jungen Eltern alles Gute auf ihrem Weg zu Dritt!