Besuchen Sie uns auf Facebook
Home Impressum Datenschutz Kontakt
Man kann nicht nicht kommunizieren.

24.09.17: Elektrotherapie bei Stimm-, Sprech- und Sprachstörungen

Am 22. und 23.09.17 fand zum Thema "Elektrotherapie bei Stimm-, Sprech- und Sprachstörungen" eine Fortbildung mit dem Logopäden Carsten Kroker statt. Zugegen war auch Hans-Hugo Juntermanns, der das vocaSTIM®-Gerät, welches wir auch in unseren Praxen einsetzen, vertreibt. Zusammen mit externen Teilnehmern konnte unser Team neue Impulse für die Therapie bekommen. Insbesondere bei Fazialis-Paresen und bei Schluckstörungen kann das vocaSTIM®-Gerät unterstützend eingesetzt werden.

15.02.2017: Herzlich Willkommen Edda Luise Prekel!

Hurra, wir haben eine frohe Nachricht zu übermitteln! Am Valentinstag, den 14.02.2017, hat unsere Mitarbeiterin Daneila Prekel die kleine Edda Luise zur Welt gebracht. Die junge Dame wog bei ihrer Geburt 3660g und war 52 cm groß. Das gesamte Team gratuliert den Eltern recht herzlich und wünscht alles Gute für die spannende Zeit zu Dritt!